"Die Chroniken der Akkadier"

Urbane Fantasy. Geht auch realistisch, liebevoll und mit Tiefgang.

Die Reihe

 

Die Chroniken der Akkadier erzählen von den ... Trommelwirbel ... Akkadiern. Wow! Du kennst das: unsterblich, gut aussehend und glitzern, wenn's drauf ankommt. Aber sie sind mehr als der gemeine Vampir von nebenan - sie können sich nämlich auch noch in ein echt cooles Tier verwandeln und haben damit psychosomatisch eine Doppelbelastung zu verkraften, was abendfüllenden Gesprächsstoff liefert.

Unser bunt gemischter Haufen aus Cholerikern, Emos und Nymphomanen kämpft trotz fragwürdiger Moralvorstellungen gegen das Böse. Dass die blut- und alkoholabhängigen Schläger auch noch denken und fühlen können, ist jawohl selbstverständlich. Das geben sie aber selten zu und gehen dir als Leser gerne damit auf den Keks, dass sie ignorieren, trotz ihrer stählernen Unsterblichkeit menschliche Schwächen zu besitzen.

Band 1 - Seelengold

spielt in London und Schottland und handelt von Selene & Roven

Band 2 - Lichtpfade

spielt in Reykjavik und den wunderschönen Weiten Islands und erzählt von Elín & Ju

Band 3 - Höllentrieb

spielt im Götterreich und in Italien und handelt von Jolina & Daman

Novelle - Das Blut der Akkadier

spielt im australischen Perth und erzählt von Ella & Brix

Facebook-Seite (Akkadier stehen nicht so auf Datenschutz)
Youtube-Nostalgie: Die alten Trailer
Shop-Link ... ganz unten findest du weitere :)

Seelengold

Sie träumte vom Sterben. Er glaubte nicht an die Liebe. Doch das Schicksal hatte längst entschieden.

Inhalt

Als gebürtige Londonerin hält es Selene Johnson mit der Melancholie wie mit dem extra Käse auf der Pizza: Ohne ergibt das Leben keinen Sinn. Doch nach dem Tod ihrer Mutter leidet Selene unter Albträumen und Realitätsverlust. Da begegnet sie einem Mann, der dem Boden der Tatsachen kaum ferner sein könnte. Akkadier Roven McRae berührt etwas in ihr, das sie vor langer Zeit verlernt hatte: die Freude am Leben. Und an der Liebe.

Von liebevollen Bestien, Schwertkämpfen in Londons Innenstadt und ersten Dates in Jogginghose.

Wiederveröffentlichung als Print und eBook in Vorbereitung. Aktuelles zu Seelengold findest du hier!

Lichtpfade

Er suchte den Tod. Sie hungerte nach Leben. Und zwei Welten wurden Eins.

Inhalt

Vergeltung treibt den Akkadier Thanju nach Island. Für den Tod seiner besten Freundin will er Rache üben. Doch anstatt die Tarykkönigin zu stellen, findet Ju eine blutjunge Akkadia, die nicht einmal weiß, dass sie verwandelt wurde.

Unfähig, sie ihrem Schicksal zu überlassen, nimmt er sich der vorlauten und kindischen Elín an. Und lernt schon bald die unerbittliche Leidenschaft ihrer inneren Bestie kennen - und lieben.

Wiederveröffentlichung als Print und eBook in Vorbereitung

Höllentrieb

Sie jagte die Schatten. Er wählte die Liebe. Und die Welt versank im Chaos.

cover,hölle,end1400

Inhalt

Nach 4000 Jahren entsagt Halbgöttin Jolina von Abenteuerlust getrieben allen Regeln und Pflichten, die ihr der Dienst als Ahne der Akkadier auferlegte. Auf den Spuren ihres einst verbannten Bruders in der Hölle des Götterreiches Enûma ist der zwielichtige Krieger Daman ihr einziger Verbündeter. Doch selbst er versucht, sie mit allen Mitteln zu verführen und zu der Seinen zu machen. Zwischen Bissen und Küssen beginnt eine Hetzjagd, die Jolina und Daman an ihre Grenzen treibt.

Seiten: ca. 500
Preis: 4,99 EUR

Das Blut der Akkadier

Ein Herz voller Sehnsucht. Eine Seele aus Schokolade. Und zwei Bestien, die nicht voneinander lassen können.

CoverBlut

Inhalt

In den Straßen der australischen Küstenstadt Perth tobt seit Jahrhunderten ein Krieg, von dem die Menschen nichts ahnen. Brix glaubt, er sei der einzige Akkadier, der den seelenfressenden Taryk in diesem Winkel der Erde Einhalt gebietet. Da begegnet er der amazonenhaften Akkadia Ella, die ihn an eine Frau erinnert, der einst sein Herz gehörte und die vor 168 Jahren in den Fronten dieses Krieges zu Tode kam.

Obwohl Brix noch immer unter dem Verlust leidet, schließt er sich mit Ella zusammen. Denn die Taryk sind längst nicht die größte Bedrohung für die Einwohner von Perth.

Seiten: ca. 70
Preis: 0,99 EUR