Lieber Newsletter-Abonnent

... dieser Brief ist nur für dich!

Hey Sonnenschein,

vielleicht hast du schon (dank zahlreicher anderer Infomails) davon gehört: es gibt eine neue EU-Datenschutzverordnung.

Dementsprechend möchte ich dich darüber informieren, dass du, ja genau DU, zu meinen 20 Newsletter-Abonnenten gehörst. Und das finde ich richtig toll! Du bist einer von zwanzig auf der ganzen Welt, also jemand ganz Besonderes. Vor allem für mich, danke dafür! Fühl dich umarmt <3

Wenn du auch weiterhin ab und zu Post von mir bekommen möchtest, bestätige dein Abonnement einfach mit einer kurzen Mail an mich. Das erfordert jetzt etwas Mühe, ich weiß. Aber wir möchten uns ja beide einig sein :)

Wenn du das nicht tust, lösche ich deine Daten nach einer Woche und bin dir auch nicht böse. Wie sich das auf dein Karma-Konto auswirkt, kann ich allerdings schlecht einschätzen. Aber notfalls darfst du dich auch zukünftig immer gerne in den Newsletter eintragen.

Eine kleine Entscheidungshilfe: Ich speichere von dir weder deinen BMI noch deine Kreditkartennummer, sondern nur deinen Vornamen und deine eMail-Adresse, mehr nicht. Genau 2 Daten, die kann man an 2 Fingern abzählen. Und die behalte ich ganz heimlich für mich. Ich hänge sie nicht an meine Wohnzimmerfenster, drucke sie auf keine T-Shirts und verkaufe sie auch nicht bei eBay. Alles meins, denn Dinge, die man geheimhält, bleiben immer etwas Besonderes. Genau wie unsere Beziehung (dich noch mal umarm).

Also, mein Lieblingsabonnent, lass uns zusammenbleiben. Schreib mir zum Beispiel "Ich möchte weiterhin deine Newsletter erhalten!" oder "Ja, ich will!" oder was auch immer du schreiben möchtest. Es sollte aber eindeutig sein! :)

Hab einen herrlich warmen Tag im Herzen, auf der Haut und in der Seele!

Deine Jordan (oder auch Maria, aber pssst, keinem verraten. Datenschutz und so!)

Und weil wir gerade beim Thema sind

Falls der ein oder andere Nicht-Abonnent (soll es ja geben) auch hierher gefunden hat und gerade eine Stimme in sich flüstern hört: "Ich möchte gerne öfter solche netten Zeilen lesen!", dann scroll doch einfach zwei Zentimeter weiter und fülle die zwei Felder aus <3

Newsletter abonnieren!

Von Herzen und mit Sorgfalt, nur gelegentlich und immer persönlich. Von mir zu dir.

2 Gedanken zu “Lieber Newsletter-Abonnent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*