Kleinigkeiten III

Es ist schon viel zu lange her, dass ich mich bewusst den Dingen gewidmet habe, die mich täglich begleiten und immer wieder glücklich machen. Kleinigkeiten, denen wir oft keine Beachtung schenken und die wir als selbstverständlich hinnehmen. Egal, ob wir etwas für uns oder andere tun oder es Dinge sind, die von allein in unser Leben kommen – es tut gut, dankbar zu sein!

Aktuelles2016-10-16-a

aktuelles2016-10-16-b

aktuelles2016-10-16-c

Die ersten 20 findest du hier und hier

2 Gedanken zu “Kleinigkeiten III

  1. Hey Jordan,
    schöne Erinnerung, passt gerade sehr gut für mich :) und bei der Gelegenheit: Ich mag die Schrift, die du hier verwendest. Welche ists?
    Grüße
    Paul

    • Hi Paul! Du hier?! :D Wie schön!!
      In den Bildern, meinst? Das ist Amatic SC. Ansonsten Petrona in den Überschriften und Galdeano im Text …
      Liebe Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*