Urlaub an der Mordsee

Anfang August habe ich zusammen mit meiner Familie ein paar Tage in Greetsiel an der Nordsee verbracht. Eine wirklich schöne Gegend! Wir haben die Seehundstation besucht, sind mit dem Fahrrad durch Schafherden gefahren (natürlich ganz langsam und vorsichtig) und waren baden – auch in der Mordsee, wie unser Sohn immer so schön sagte. Und einen Abend bin ich mit die 12km über den Deich und an der Küste entlang bis hin zum äußersten Punkt an der Leysiel-Schleuse geradelt und habe mir etwas Zeit genommen, Meer und untergehende Sonne zu fotografieren …

IMG_7477

IMG_7516

IMG_7535

IMG_7512

IMG_7285

IMG_7526

IMG_7410

IMG_7482

IMG_7363

2 Gedanken zu “Urlaub an der Mordsee

  1. Hallo Jordan,
    schöne, stimmungsvolle Bilder. Macht Lust auf Norden. Hat sich bei den Seehunden einer mit Fell eingeschmuggelt? :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*