Hand- und Trinkfestes zu GEWINNEN

Es gibt etwas zu GEWINNEN!

… Trommelwirbel …

2 Tassen im edlen und speziell für euch angefertigten HÖLLENTRIEB Design – spülmaschinenfest, formschön und definitiv groß genug für Guten-Morgen-Kaffee und Co. Alles, was ihr dafür tun müsst – ja, ihr dürft auch mal was machen – ist mir zu verraten, WAS ihr gerne mal mit WEM aus dieser Tasse trinken möchtet. Frei erfundene Getränke und Personen nicht ausgeschlossen *lach

Dafür nutzt ihr am besten die Kommentarfuntion direkt hier auf meiner Seite. Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 24.2. um 19 Uhr. Dann wird ausgelost. Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten und drücke euch allen jeden Daumen, den ich finde!!

Aktuelles2015-02-19-2

 


 

 

Auslosung

DSC_0556~5

alle dabei?

Aktuelles2015-02-25-02

dann …

Aktuelles2015-02-25-03

… kann’s ja losgehen :D

… Trommelwirbel …

DSC_0561~2

… uuuund gewonnen haben …

DSC_0562~2

Melanie & Janine

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!! Ich freu mich sehr!! Bitte meldet euch per Mail oder über Facebook bei mir. :)

An alle anderen: Wer Interesse hat, kann die Tassen auch gern kaufen. Sagt einfach Bescheid, ich bestelle sie euch!

 

28 Gedanken zu “Hand- und Trinkfestes zu GEWINNEN

  1. Vielen Dank für eure vielen schönen Antworten, die mich mehr als einmal zum Lächeln gebracht haben. Morgen wird ausgelost :)

  2. Ob Cappuccino, Lumumba,, Glühwein oder feiner Eierpunsch
    in mir lebt und regt sich nur noch ein einziger inniger Wunsch
    und ein unstillbares, stetig wachsendes Verlangen,
    um selbst – wie auch immer – irgendwie
    ob originell – kreativ – eingehüllt in Poesie
    schnell an diese wunderschönen Tassen zu gelangen.

    So ein edles Dekor, sehr fein gezeichnet, das Motiv mit viel Fantasie designt;
    bei deren Anblick mein Schatz ganz sicher traurig wird, eventuell gar weint.
    Schweren Herzens die Trennung vor Augen, auch wenn es Ihn schmerzt und quält
    wird er sich eingestehen: Die Tage der Nutzung seiner HOBBIT-Tasse sind gezählt!
    Bei mir von Anfang an die pure Freude – bei ihm wohl zuerst noch gemischt mit einer Portion Trost
    trinken wir auf dich Jordan – aus deinen Tassen – super Gewinnspiel, alles Liebe für dich – Prost!

  3. Ich würde zwar echt mal wahnsinnig gern mit Dir was trinken liebste Jordan, aber da wären Cocktailgläser vielleicht angebrachter *g*
    Aus diesen wunderschönen Tassen würde ich mit meiner besten Freundin Sandra ( die auch ein großer Fan von dir ist) ganz gemütlich bei ihr auf dem Sofa Tee trinken, wenn ich sie das nächste Mal in meiner alten Heimat besuche. Dabei würden wir uns dann über Gott und die Welt, wahrscheinlich aber hauptsächlich ihre kleine die bald auf die Welt kommt und bestimmt auch über die Akkadier unterhalten. (die Tassen verleiten ja geradezu dazu ^^ )

    liebster Gruß Deine Steffi =)

  4. Am liebsten abends eine Tasse „Heiße Schokolade“ auf meinem Sofa, überall Kerzenlicht und unter einer Decke mit dem Mann meines Herzens eingekuschelt. Ganz leise läuft im Hintergrund Kuschelmusik. Wir albern herum und trinken aus deinen Tassen. Mit Milchschaum an den Lippen schauen wir uns an und …

    … lesen nun gemeinsam aus deinem Buch. ;-)

  5. Natürlich würde ich mit Jason (wen denn auch sonst) einen großen Tullamorw Dew aus den geheimen Vorräten eines bestimmten Akkadiers trinken, und heimlich über ihn und Selene ein wenig lästern, während wir immer betrunkener und alberner werden :D

  6. Ich würde selbstgemachten Kakao daraus trinken, mit Vanille-Sahnehäubchen. Und mit meiner Schwester teilen. Wenn ich meine Eltern besuche, hocken wir beiden uns nämlich gerne mal auf’s Gäste-Doppelbett und vertiefen uns ein paar Stunden in unsere aktuellen Bücher, da würde so eine stylische Tasse doch super zu passen. :-) Außerdem sammle ich Tassen und Becher und möchte irgendwann jedem Besucher ein Getränk in einer zu ihm/ihr passenden Tasse servieren können.

  7. Ich würde heißen, süßen Kakao mit Minimarschmellos aus der Tasse trinken und ihn mit meiner Süßen teilen, während wir unter einer Wolldecke gekuschelt, jede ein Buch liest.

  8. Wär ja Frevel ’ne Kaffeetasse nicht zum Kaffeeschlürfen zu verwenden (aber vielleicht ’n Pikser Sherry dazu).

    Mit wem?
    Am liebsten mit meiner Herzdame, …die ist auch ganz real, nur als Phantasiegeschöpf wär sie mir wohl erreichbarer.

  9. Liebe Jordan,
    für mich wäre die größte Vorstellung nach einen so oft stressigen Arbeits- und Lerntag, mit dir zusammen aus diesen tollen Taschen einen leckeren Tee zu trinken und in die Welt der Akkadier einzutauchen ;). Was braucht man mehr.
    Liebe Grüße, Nicki

  10. Hallo Jordan,

    Ich würde diese tollen Tassen nehmen, zu der tollsten Maria fahren, die ich kenne, nur um einen Cappuccino mit ihr zu trinken und zu quatschen. Dafür treffen wir uns nämlich viel zu selten ;)

    Lg Katja

  11. Ich würde gerne mit dir irgendwo am Strand bim Strandkorb aus diesen Tassen trinken. Am liebsten heißen Kakao mit Marshmallows.

  12. Oh, was für wunderschöne Tassen.
    Da kann ich Sandra von BuchZeiten in allen Punkten nur zustimmen.
    Zusammen mit Sandra Kaffee aus diesen tollen Tassen, dazu ein gemütliches Schwätzchen über Bücher, das wär‘ echt ein Träumchen.
    Liebe Grüße
    Beate

  13. Ich würde gern mal mit einer meiner lieblingsprotagonistin Cathrine Crawfield aus dieser tollen Tasse trinken. Das Design wäre auch ganz nach ihrem Geschmack. Der Inhalt des Getränkes wäre entweder Blut … oder Kirschsaft. Je nachdem was Untote bevorzugen *lach

  14. Aus so einer tollen Tasse würde ich den Trunk der Götter trinken. Meet
    ob warm oder kalt
    und teilen würde ich mir den mit meinem Marasch vor einem Kaminfeuer, gemütlich auf dicken Fellen liegend.

  15. Die Tassen würden sich ideal dazu eignen, einmal mit dir liebe Jordan einen Kaffee, Tee oder doch eine heiße Schokolade daraus zu trinken. ;-) Natürlich würde ich diese Chance auch gleich nutzen um ein paar Fragen bezüglich deines neusten Werkes Höllentrieb loszuwerden. Sollte dies nicht klappen, gäbe es natürlich noch andere Personen mit denen ich gern aus diesen Tassen trinken würde, denn die Tassen schauen wirklich super aus.

    PS: Die neue Homepage ist sehr gelungen und sieht wirklich gut aus. :-)

    LG Patrik

    • Ich liebe heiße Schokolade. Die hat sowas … perfektes :)
      Fragen kannst du mir übrigens IMMER gerne stellen!!

  16. Hallo,
    Ich glaub ich würd gern mal mit dir einen Kaffee oder Tee trinken. Ich habe noch nie persönlich einen Schriftsteller kennengelernt und du bist immer so nett und schreibst so schöne Bücher.

    LG Doreen

    • Das klingt gut, Doreen. Da wäre ich dabei :D Bin aber auch nur ein ganz normales Mädchen :)

  17. Hi Jordan,

    Ich würde am liebsten mit Brix aus dieser Tasse trinken, am liebsten goldglänzendes Akkadierblut. Aber ne Bloody Mary tut’s natürlich auch ;-)

    LG,
    Melanie

  18. Hmmm … ohweh wo ich doch so fantasielos bin bei so was .. daher

    Ich würde am liebsten mit Beate von Buch-Plaudereien daraus trinken – denn da wir bei den Büchern schon zu 95% übereinstimmenden Geschmack haben, beide auch noch Löwe als Sternzeichen sind und uns eigentlich nur 1-2 x im Jahr sehen, weil wir so weit auseinander wohnen, wäre es perfekt :)

    Die Tassen sind wirklich traumhaft schön!

  19. Mit diesen Tassen würde ich gerne mal mit Christiane Höppke einen Kaffee trinken. ..bis jetzt war das noch nicht möglich da sie in Berlin wohnt und ich im Ruhrgebiet. ..wir kennen uns nur über’s Internet. …aber irgendwann wird es schon klappen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*